Erdfest 2020

Erdfest -
Lebendigkeit als Ganzes erfahren

Online-Konferenz im Rahmen der ERDFEST Initiative
am Sonntag, den 21. Juni, von 9 bis 12.30 Uhr
»Dem Lebendigen Lebendigkeit zurück schenken – bewusst sein. Eine Antwort geben auf den Zustand der Welt."

Unter diesem Motto lädt die ERDFEST-Initiative, die 2017 von der Kultur-wissenschaftlerin Hildegard Kurt und dem Philosophen Andreas Weber begründet wurde, jedes Jahr im Juni dazu ein, an drei Tagen Erdfeste zu begehen.

Mehr über die ERDFEST-Initiative unter www.erdfest.org/de

Die Erdfeste eröffnen Räume, in denen wir unsere Beziehung zu unserer lebendigen Um- und Mitwelt auf tiefere Weise erfahren und erkunden können. Und sie laden dazu ein, im Miteinander diese Lebendigkeit zu feiern. Wir fühlen uns dieser ERDFEST-Vision sehr verbunden und haben bereits mehrfach im evolve Magazin über sie berichtet. Und wir möchten euch einladen, in Meditation und im Dialog miteinander das Lebendige in uns, zwischen uns und darüber hinaus zu würdigen.

Unser Angebot

Wir freuen uns darauf, das Leben in all seiner Tiefe, mit seinen Wundern und Mysterien der Lebendigkeit gemeinsam mit euch zu feiern!

Melde dich kostenlos an, um die Einwahldaten zu erhalten:

Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns,
wenn ihr unsere Arbeit durch Spenden unterstützt.

Newsletter bestellen

Ich möchte regelmässig Informationen erhalten:

ANMELDEN