emerge HigherWe Lab

Ko-bewusste, ko-kreative Wir-Raum Praxis

Das HigherWe Lab

Dienstagabends um 19.30 Uhr
Mit Thomas Steininger und dem emerge Team

Das HigherWe Lab ist eine besondere Vertiefung und Erforschung des Wir-Raums und damit eine Fortsetzung des offenen We Space Labs, das jeden ersten Dienstag des Monats stattfindet.

Hier im HigherWe Lab fokussieren wir uns auf die inspirierende Erfahrung des HigherWe als einer kollektiven Praxis und darauf, einen verbindenden, entwicklungsfördernden Kontext zu schaffen, in dem alle Teilnehmenden sich entfalten können. Wir treffen uns virtuell zu einer regelmäßigen kollektiven Bewusstseinspraxis, um als Menschen unser Einssein mit unserer Unterschiedlichkeit zu verbinden. Gemeinsam erforschen wir das Ko-Bewusstsein und die Ko-Kreativität, die sich im intersubjektiven Raum – dem Raum zwischen uns – entfaltet. Diese Praxis ist für alle, die ihre bisherigen Erfahrungen eines Wir-Raums vertiefen und eine neue Weise des menschlichen Zusammenseins kennenlernen wollen.

Diese Veranstaltung richtet sich an diejenigen, die bereits längere Erfahrung mit der Wir-Raum Praxis und den emergent dialogues haben und diese regelmäßig und gemeinsam vertiefen wollen.

Für mehr Infos und zur Anmeldung wende dich an marlene.potthoff@emerge-bk.de oder hinterlasse uns hier eine Nachricht:

Interesse am HigherWe Lab teilzunehmen?

Newsletter bestellen

Ich möchte regelmässig Informationen erhalten:

ANMELDEN