Neue Radio Webseite

Ein Geschenk für die Bewusstseinskultur

Seit 12 Jahren produzieren wir Radio evolve ehrenamtlich, mit Liebe und Engagement. Über 400 Gespräche mit Pionier*innen einer neuen Bewusstseinskultur sind in unserem Archiv frei für alle abrufbar. Zigtausende haben sich diese inspirierenden, manchmal sogar wegbereitenden Gespräche angehört. Jetzt braucht Radio evolve ein technisches Update, eine neue Webseite und ein neues Archiv. Vielleicht möchtest du unser Engagement für eine lebendige Bewusstseinskultur mit einer Spende unterstützen.
 
Jetzt wäre ein Zeitpunkt, an dem wir deinen Beitrag ganz besonders brauchen. Kleine, aber gerne auch große Beträge – wir sind dankbar für jede Unterstützung von Radio evolve. Du kannst uns ganz unkompliziert unter www.emerge-bewusstseinskultur.de/spenden mit dem Betreff radiowebseite und uns helfen, dem Radio eine neue Webseite zu geben.
Spenden mit dem Betreff
radiowebseite

Fragen und Infos zu Spenden kannst du gern an
marlene.potthoff@emerge-bk.de richten

Wir freuen uns sehr über deine Unterstützung!

Newsletter bestellen

Ich möchte regelmässig Informationen erhalten:

ANMELDEN