Über uns – Das Leitungsteam

Das Leitungsteam

Das Leitungsteam von emerge bewusstseinskultur besteht neben Dr. Thomas Steininger und Dr. Elizabeth Debold aus weiteren Mitgliedern, die gemeinsam die Geschicke des Vereins lenken und gleichzeitig die Verantwortlichkeit für spezifische Bereiche tragen:

Elizabeth Debold
internationale und kulturelle programme

Siehe hier für Bio.

Thomas Steininger
Strategische leitung

Siehe hier für Bio.

Marlene Potthoff
Verantwortlich für Dialog-, HigherWe und Meditations-Programme sowie Retreats

Ich bin zuständig für die Programmangebote von emerge bewusstseinskultur. Die Frage, wie Umweltschutz und gesellschaftlicher Wandel mit aktiv gelebter moderner Spiritualität einhergehen können, beschäftigt mich seit meiner Jugend. Beruflich setze ich mich für gelebten Klimaschutz ein, daneben inspiriert mich die Lebendigkeit des Bewusstseinsfeldes zwischen uns und der Wunsch nach tiefem menschlichem Miteinander. Inneres Loslassen in der Meditation und die Begeisterung an ko-kreativem Denken und Arbeiten im emerge Dialogprozess sind der Motor meiner Arbeit für eine neue Kultur.

Martina Etemadieh
verantwortlich für evolve Geschäftsleitung und Leiterin Strategie & Marketing

Durch meine Tätigkeit als Marketing- und Kommunikationsberater in internationalen kreativen und nachhaltigen Kontexten sind mir ko-kreative Prozesse seit langer Zeit an Anliegen. Auch beschäftige ich mit seit vielen Jahren mit spirituellen und Bewusstseinsthemen und schätze das Potenzial der dialogischen Bewußtseinskultur sowie die Kraft der Meditation als spirituelle Praxis.
Mir gefällt an meiner Aufgabe bei emerge besonders, daß ich meine beruflichen Kenntnisse sinnstiftend mit meinen Herzensthemen verbinden kann. Ich bin gleichzeitig auch als Geschäftsleiterin für das evolve-Magazin aktiv.
Diese Doppelrolle ermöglicht mir einerseits die aktive Mitgestaltung der Potentialentfaltung des emerge-Angebots durch die Dialog-Arbeit, die Trainings und Retreats, sowie auch andererseits Teil des expressiven Ausdrucks der Bewusstseinsarbeit durch die evolve Medien zu sein.