Über uns – Das Leitungsteam

Das Leitungsteam

Das Leitungsteam von emerge bewusstseinskultur besteht neben Dr. Thomas Steininger und Dr. Elizabeth Debold aus weiteren Mitgliedern, die gemeinsam die Geschicke des Vereins lenken und gleichzeitig die Verantwortlichkeit für spezifische Bereiche tragen:

Elizabeth Debold
internationale und kulturelle programme

Siehe hier für Bio.

Thomas Steininger
Strategische leitung

Siehe hier für Bio.

Marlene Potthoff
Verantwortlich für Dialog-, emergent interbeing und Meditations-Programme sowie Retreats

Ich bin zuständig für die Programmangebote von emerge bewusstseinskultur. Die Frage, wie Umweltschutz und gesellschaftlicher Wandel mit aktiv gelebter moderner Spiritualität einhergehen können, beschäftigt mich seit meiner Jugend. Beruflich setze ich mich für gelebten Klimaschutz ein, daneben inspiriert mich die Lebendigkeit des Bewusstseinsfeldes zwischen uns und der Wunsch nach tiefem menschlichem Miteinander. Inneres Loslassen in der Meditation und die Begeisterung an co-kreativem Denken und Arbeiten mit emergent dialogues sind der Motor meiner Arbeit für eine neue Kultur.

Newsletter bestellen

Ich möchte regelmässig Informationen erhalten:

[button id="newsletter-btn" class="white mbn" type="transparent shape="pill" href="https://emerge-bewusstseinskultur.de/newsletter-anmelden/" title="Anmelden"]ANMELDEN[/button]