Die Webseite wird bald aufgeschaltet.

Wir laden Euch zu unserer Launch Party ein!

Einführung in den emerge Dialogprozess


Mehr Information

Wofür wir stehen

Im Zentrum der Arbeit von emerge bewusstseinskultur steht die Kultivierung von neuen Formen unseres kreativen und kommunikativen Zusammenseins. Formen, die es uns erlauben mit der Universalität und Lebendigkeit des Lebens selbst verbunden zu sein. Der westliche Individualismus ist die Grundlage eines verantwortungsvollen und selbstbestimmten Lebens, aber auch eine Ursache der Entfremdung von uns selbst, von anderen und von der Natur. Es ist eine Entfremdung, die droht, unsere Welt zu zerstören. Wir sehen uns als Pioniere eines transindividuellen Kulturpotenzials. Eine wirklich ko-kreative Kultur braucht von uns neue Fähigkeiten. Diese Fähigkeiten werden zwischen Menschen lebendig, die Bewusstsein als ein ungeteiltes Ganzes erfahren und sehen, welches kreative Potenzial in der Vielzahl unserer unterschiedlichen Perspektiven liegt.

Indem wir dieses Potenzial entwickeln, entsteht Raum für die kreative Auflösung der Polarität zwischen Einheit und Vielheit. Dieses Bewusstsein legt die Basis für eine neue Kultur.

Mit unseren Programmen, unsere Praxis, unseren Veranstaltungen, Seminaren, Medien und Retreats, laden wir Menschen, die nach tiefer Transformation suchen ein, sich einzubringen und mit uns gemeinsam die Potenziale dieser neuen Bewusstseinskultur zu erforschen und entwickeln.

Der Verein emerge bewusstseinskultur versteht sich als lebendiges Miteinander seiner Mitglieder: im ständigen ko-kreativen Dialog und in Verbundenheit durch eine spirituelle Praxis der Meditation. Wir sehen uns als Teil einer Bewegung, in der sich Menschen begegnen, die dem „Geist in der Welt“ eine neue, lebendige Ausrichtung geben – durch ihre persönliche Entwicklung, durch eine neue Sicht auf die Welt und einer neuen Kultur des bewussten Dialogs.

(Mehr Informationen zu unserem Medien-Angebot auf unserer evolve – Webseite:
www.evolve-magazin.de )

Für weitere Informationen erreichen Sie uns unter: info@emerge-bk.de